Bielefeld : Innerorts mit 105 km/h in die mobile Geschwindigkeitsmessanlage

Slide background
Messung
ots/Polizei Bielefeld
09 Apr 18:07 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld-Mitte-

Ein PKW-Fahrer stach bei Geschwindigkeitsmessungen an der Herforder Straße am Donnerstag, den 08.04.2021, heraus. Die Messung ergab 105 km/h bei vorgeschriebenen 50 km/h.

Streifenbeamte der Polizeiwache Ost führten Donnerstagmorgen an der Herforder Straße Geschwindigkeitsmessungen durch. In einem Zeitraum vor einer Stunde erwischten die Beamten 22 Fahrzeugführer, die zu schnell unterwegs waren. 17 PKW-Fahrer entrichteten Verwarngeldern und vier Fahrzeugführer erhielten Ordnungswidrgkeitsanzeigen.

Ein wirklicher Raser fiel den Polizisten um 11:19 Uhr auf. Der 44-jährige Bielefelder erregte mit seinem Daimler-Benz 350 S-Klasse Aufsehen, da er mit einer Geschwindigkeit von 105 km/h anstatt 50 km/h gemessenen wurde. Das Ergebnis nahm der 44-Jährige gelassen entgegen.

Diese Geschwindigkeitsüberschreitung bedeuten für ihn 280 Euro Bußgeld, 2 Punkte und 2 Monate Fahrverbot.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de