Gießen: Jugendlicher vermisst

Slide background
vermisster Jugendlicher
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen
28 Apr 19:26 2022 von Presseportal.de Print This Article

Gießen (ots) - Marburg/Wetterau

Seit Donnerstag, 28. April, 10.45 Uhr, wird der 16 Jahre alte, psychisch kranke Julian Gabriel Steinmetz vermisst. Er verließ das Krankenhaus in Marburg, in dem er einen hohen Zaun überkletterte. Der Vermisste ist orientierungslos jedoch durchaus kontaktfreudig. Er könnte sich aggressiv aufführen oder durch ein atypisches Verhalten auffallen. Julian ist schlank, und hat blonde bis zu den Ohren reichende Haare. Zuletzt trug er ein langärmeliges, weißes T-Shirt, eine helle Hose und helle Turnschuhe. Er hat in Marburg keine weiteren Bezugspunkte und könnte sich auf dem Weg nach Bad Vilbel oder Karben befinden.

Wer den Jugendlichen sieht, wird gebeten sofort die nächste Polizeidienststelle mit dem Hinweis auf einen gesuchten Vermissten zu informieren.

Polizei Marburg, Tel. 06421 406 0.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de