Bocholt: KFZ Brand mit starker Rauchentwicklung

Slide background
Bild vom Angriffstrupp beim Löschen
ots/Feuerwehr Bocholt
20 Dez 20:58 2021 von Presseportal.de Print This Article

FW Bocholt (ots) - Nähe des Sportplatzes in Bocholt Ortsteil Suderwick, stand ein PKW in Vollbrand. Auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung zu sehen. Der freiwillige Löschzug Suderwick hatte das Feuer schnell mit einem Trupp unter Atemschutzgeräten unter Kontrolle. Nach dem Löschen wurde noch ein kleiner Schaumteppich eingesetzt um eine Rückzündung zu vermeiden. Die Feuerwehr war mit 3 Löschfahrzeugen und einem Rettungswagen im Einsatz. 18 Kameraden verteilten sich auf die Fahrzeuge. Einsatzdauer ca 1h.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de