Kaltenkirchen - Fahrzeugbrand - Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Brandstiftung

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
03 Mai 16:06 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Am Sonntag (30.04.2023) ist es in der Kallieser Straße zu einem Fahrzeugbrand gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Brand um 00:17 Uhr festgestellt. Beim Eintreffen der Polizei qualmte ein Fahrzeug der Marke Hyundai.

Erste Ermittlungen begründen den Verdacht, dass es sich um eine vorsätzliche Brandstiftung handelt.

Ein Übergreifen des Feuers auf das Carport konnte durch das sofortige Löschen verhindert werden.

Der Brandort wurde beschlagnahmt.

Der entstandene Sachschaden dürfte nach vorsichtiger Einschätzung bei 5.000 Euro liegen.

Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 04551 - 884 - 0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de