Segeberg: Kattendorf/ Kaltenkirchen - Öffentlichkeitsfahndung - Vermisst wird der 46-jährige Marcel A.

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
23 Jul 19:40 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Seit Mittwoch (20.07.2022) wird ein 46-jähriger Kattendorfer vermisst.

Herr A. hat am Mittwoch eine Dienst- und Hilfsorganisation im Porschering verlassen und kehrte nicht zurück.

Der Vermisste ist zu Fuß unterwegs und gilt als verkehrssicher.

Aufgrund einer Lernschwierigkeit ist er geistig eingeschränkt. In einer gewohnten Umgebung ist er räumlich orientiert. Über mögliche Anlaufpunkte ist nichts bekannt.

Der Vermisste ist ca. 170 cm groß und hat dunkles Haar. Er ist bekleidet mit einem beigen Poloshirt, einer ¾ langen Hose und trägt schwarze Turnschuhe der Marke Adidas.

Die Fahndungsmaßnahmen nach dem Vermissten waren bislang erfolglos. Die Polizei wendet sich mit dieser Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und bittet um Hinweise auf den Verbleib von Herrn A.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 04551 - 884 - 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de