Essen: Kellerbrand in Einfamilienhaus - Keine Verletzten

Slide background
Symolfoto
ots/Feuerwehr Essen
06 Jän 16:49 2021 von Presseportal.de Print This Article

Essen-Kray, Brunhildenstraße, 05.01.2021, 15:40 Uhr (ots) - Am Dienstag wurde die Feuerwehr Essen um 15:40 Uhr zu einer Rauchentwicklung aus einer Doppelhaushälfte alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte eine starke Rauchentwicklung im Treppenraum erkundet werden. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Personen mehr im Gebäude. Umgehend wurden zwei Trupps unter Atemschutz mit einem Strahlrohr zur Brandbekämpfung in das Gebäude geschickt. Das Feuer, eine brennende Waschmaschine, war schnell gelöscht. Im Anschluss wurde das Gebäude mittels Hochleistungslüfter entraucht. Nach gut einer Stunde konnte das letzte Fahrzeug die Einsatzstelle wieder verlassen. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz befanden sich zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr. (CR)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de