Krefeld: Kellerbrand in sechsgeschossigem Mehrfamilienhaus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
09 Aug 18:57 2021 von Presseportal.de Print This Article

Krefeld (ots) - Die Feuerwehr Krefeld wurde heute um 15:13 Uhr zur Kaiserstraße alarmiert. Dort brennt es aktuell im Keller eines sechsgeschossigen Mehrfamilienhauses. Drei Personen konnten sich aus eigener Kraft vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem Keller retten. Die Einsatzkräfte bekämpfen derzeit das Feuer unter Atemschutz. Das Wohngebäude wurde durch die Feuerwehr in Teilen geräumt.Durch den Rettungsdienst wurden insgesamt acht Personen rein vorsorglich untersucht. Im Einsatz sind beide Wachen der Berufsfeuerwehr und der Rettungsdienst der Stadt Krefeld mit insgesamt 63 Einsatzkräften. Die Löschmaßnahmen dauern aktuell weiter an.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Krefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de