Mönchengladbach: Kellerbrand schnell gelöscht

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
12 Aug 06:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Schmölderpark, 10.08.2022, 15:28 Uhr, Espenstrasse (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus an der Espenstrasse gerufen. Dort brannte Gerümpel im Keller. Mit einem Trupp unter Pressluftatmer und einem C-Rohr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Im Einsatz waren der Löschzug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), zwei Rettungswagen und ein Notarzt sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtsrat Thorsten Gornik



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de