Kevelaer/Geldern - Öffentlichkeitsfahndung: 50-jähriger Mann vermisst

Slide background
50-jährger Vermisster aus Kevelaer
ots/Kreispolizeibehörde Kleve
14 Sep 18:16 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kevelaer/Geldern (ots) -

Seit Mittwoch (13. September 2023) um 21:30 Uhr wird ein 50-jähriger Mann aus Kevelaer vermisst. Er ist auf Medikamente angewiesen, die er nicht mitführt. Zuletzt wurde der 50-Jährige gestern um 21:30 Uhr in der Innenstadt von Geldern gesehen.

Der Vermisste ist 170 cm groß, hat eine kräftige Statur und ist mit einem Rollator unterwegs. Er hat einen braun-roten Haarkranz sowie einen braun-roten Vollbart. Bekleidet ist er mit einem blau-weißen Jogginganzug der Marke Adidas.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Person geben kann oder den Vermissten gesehen hat, meldet sich bitte bei der Polizei Kleve unter 02821 5040 oder jeder anderen Polizeidienststelle. (ms)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de