Klein Nordende - Unzulässige Ablagerung von Renovierungsabfällen - Zeugen gesucht

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
20 Jän 15:30 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Am Donnerstag (19.01.2023) wurden um 15:10 Uhr entlang der Straße "Holstendorf" in Fahrtrichtung Utweg/ ca. 60 m vor dem Kurvenbereich auf der rechten Seite eine Ablagerung von Müll festgestellt.

Konkret handelt es sich um augenscheinlich 1 Kubikmeter Renovierungsabfall.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen dürfte die Tatzeit zwischen Mittwoch, 18.01.2023, 18:00 Uhr und Donnerstag, 19.01.2023, 15:10 Uhr liegen.

Der Umwelttrupp des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubten Abfällen.

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Aufgrund der Menge des Abfalls ist davon auszugehen, dass der Müll von einem größeren Fahrzeug, eventuell Transporter, abgeladen wurde.

Hinweise sind an den Ermittler unter der Rufnummer 04121- 4092-0 zu richten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de