Bonn: Kleinbrand in Bonner Jugendzentrum

Slide background
Symbolbild
ots/Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
04 Apr 18:12 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Dienstag, 04.04.2023 - Bonn-Auerberg, Stockholmer Straße

Am Dienstagnachmittag bemerkten Angestellte des Jugendzentrums Auerberg Brandgeruch im Bereich mehrerer Räumlichkeiten und alarmierten daraufhin die Feuerwehr.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war das Gebäude bereits vollständig geräumt worden. Das Gebäude war mittlerweile leicht verraucht.

Während der Erkundung mittels Wärmebildkamera konnte ein Kleinbrand in einem WC lokalisiert werden.

Die mit Atemschutzgeräten geschützten Einsatzkräfte löschten den Brand unter Vornahme eines Kleinlöschgerätes ab und konnten hierdurch eine Ausbreitung verhindern. Im Anschluss wurde der Bereich entraucht, so dass das Objekt nach kurzer Zeit wieder an die Nutzer übergeben werden konnte.

Im Einsatz befanden sich insgesamt 20 Einsatzkräfte der Feuerwachen 1 und 2, des Rettungsdienstes sowie des Führungsdienstes.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de