Mönchengladbach: Kleinbrand in einer Wohnung

Slide background
Brand
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
26 Sep 18:02 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Gladbach, 26.09.2022, 11:44 Uhr, Lüpertzender Str. (ots) - Am heutigen Mittag wurde die Feuerwehr Mönchengladbach von einem Bürger zur Lüpertzender Straße gerufen. Dort war es zu einem Kleinbrand in einer Wohnung gekommen. Die Wohnungstüre wurde mit speziellem Werkzeug geöffnet. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Abschließend wurde der entstandene Brandrauch durch geöffnete Fenster ins Freie befördert. Personen wurden nicht verletzt.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), ein Löschfahrzeug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), ein Notarzteinsatzfahrzeug, zwei Rettungswagen sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Holger Coenen



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de