Mettmann: Kollision mit Gegenverkehr - 49-Jähriger und Tochter schwer verletzt

Slide background
Verkehrsunfall Mettmann
ots/Polizei Mettmann
31 Jän 17:07 2024 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) -

Am Dienstagnachmittag, 30.01.2024, kam es gegen 16:35 Uhr in Mettmann Metzkausen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, bei dem ein 49-jähriger Hildener und seine 7-jährige Tochter schwer verletzt wurden. Auch der 22-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt.

Folgendes war nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen geschehen:

Der 22-jährige Mettmanner befuhr mit seinem Audi A3 die L239 in Fahrtrichtung Mettmann. In Höhe der Kantstraße missachtete er beim Abbiegevorgang die Vorfahrt des ihm entgegenkommenden blauen Mercedes. Es kam zu einer Kollision, bei der sowohl der Unfallverursacher als auch die beiden Insassen des unfallbeteiligten Autos verletzt wurden.

Es entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.

Der Einmündungsbereich der Kantstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de