Bielefeld : Krad-Fahrer nach Unfall gesucht

Slide background
PKW
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Verkehrsschild
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Unfallstelle
ots/Polizei Bielefeld
06 Apr 08:32 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld- Vilsendorf-

Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall mit einem schwer beschädigten PKW am Mittwoch, 30.03.2022, den Fahrer eines Krads sowie Zeugen.

Ein 55-jähriger Seat-Fahrer befuhr gegen 16:20 Uhr die Vilsendorfer Straße stadteinwärts, als ihn im Bereich der Engersche Straße unvermittelt ein Kradfahrer links überholte. Der Kradfahrer schnitt beim Wiedereinscheren den Seat Ibiza, so dass der Fahrer mit seinem PKW nach rechts auswich. Dabei geriet der Ibiza auf den Grünstreifen und überfuhr ein dort befindliches Verkehrsschild. Der PKW wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Der Krad-Fahrer setzte seine Fahrt über die Vilsendorfer Straße stadteinwärts fort, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise zum Unfall, dem gesuchten Krad und dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat 1 unter 0521-545-0 zu wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de