Marburg-Biedenkopf: Kripo stellt Hanfplantage sicher

Slide background
Hanfplantage im Keller
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
07 Jul 19:15 2021 von Presseportal.de Print This Article

Marburg-Biedenkopf (ots) - Hinterland

Die Kripo Marburg stellte eine Hanfplantage mit knapp 60 Pflanzen im Keller eines Hauses in einem Ortsteil von Biedenkopf und ca. 300 Gramm bereits getrocknetes Marihuana sicher.

Mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei vollstreckte die Kripo Marburg am Dienstag, 06. Juli, einen Durchsuchungsbeschluss. Die Staatsanwaltschaft Marburg hatte den vom Amtsgericht erlassenen Beschluss aufgrund von Erkenntnissen im Zusammenhang mit bereits längeren Ermittlungen gegen den polizeibekannten 37-Jährigen beantragt. Neben der Hanfplantage im Keller des Hauses und dem Marihuana in der Wohnung stellten die Ermittler typisches Verpackungsmaterial und noch eine kleine Menge Amphetamine, eine Luftdruckwaffe und Datenträger sicher. Der tatverdächtige, polizeibekannte 37 Jahre alte Mann schweigt zu sämtlichen Vorwürfen. Gegen ihn lagen keine ausreichenden Haftgründe vor.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de