Warendorf: Küchenbrand

Slide background
Foto: Feuerwehr Ahlen
ots/Feuerwehr Ahlen
30 Aug 20:22 2020 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Am 30.08.2020 um 18:08 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem Küchenbrand auf dem Westfalendamm gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte die Küche eines Wohnhauses. Das Wohnhaus war komplett verraucht. Der Bewohner konnte vor Eintreffen der Feuerwehr das Haus verlassen. Es wurde ein Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung mit einem Cafs-Rohr eingesetzt. Der Bewohner wurde durch den Rettungsdienst versorgt und dem Krankenhaus zugeführt. Im Anschluss wurde das Wohnhaus mit einem Hochleistungslüfter entraucht. Im Einsatz war der Löschzug Hauptwache sowie der Notarzt Ahlen und ein Rettungswagen aus Drensteinfurt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de