München: Küchenbrand (Moosach)

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
26 Jän 12:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) - Dienstag, 25. Januar 2022, 22.01 Uhr - Ohlauer Straße:

Am Dienstagabend ist es zu einem Brand in einer Küche gekommen.

Gegen 22 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle ein Küchenbrand gemeldet. Die Besatzung des Rettungswagens erreichte nach der Alarmierung als erstes die Einsatzstelle und reagierte umgehend, als sie bei der Erkundung feststellten, dass sich in der Wohnung noch eine 85-jährige Frau befand.

Sie retteten die Frau aus der Wohnung und versorgten sie. Da sich die Patientin eine leichte Rauchgasvergiftung zugezogen hatte, wurde sie zur weiteren Behandlung in eine Münchner Klinik transportiert.

Der Brand in der Küche wurde parallel abgelöscht und das gesamte Wohnhaus mit Hilfe eines Lüfters vom Rauch befreit. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de