Oberhausen: Küchenbrand im 2. OG auf der Tannenbergstraße

Slide background
Feuerwehr Oberhausen
ots/Feuerwehr Oberhausen
25 Sep 18:01 2022 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Am Sonntagmittag gegen 13:50 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Oberhausen zu einem gemeldeten Küchenbrand auf der Tannenbergstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge drang dichter Rauch aus dem Küchenfenster im 2. Obergeschoss. Alle Bewohner konnten zu diesem Zeitpunkt das Gebäude bereits eigenständig verlassen. Unverzüglich wurde die Brandbekämpfung mit einem Trupp unter Atemschutz eingeleitet. Nach Abschluss der Löschmaßnahmen wurde die Einsatzstelle zur Brandursachenermittlung der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Oberhausen war mit 18 Einsatzkräften eine Stunde im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de