Warendorf: Küchenbrand in Ahlen Vorhelm

Slide background
Bild1
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Bild2
ots/Feuerwehr Ahlen
12 Jun 18:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) -

Die Feuerwehr Ahlen und der LZ Vorhelm wurden um 17:19 Uhr zu einem Küchenbrand auf der Rolandstraße alarmiert. Der Hauseigentümer zog sich eine Rauchgasintoxikation beim Versuch zu, den Brand selbst zu bekämpfen. Die Einsatzkräfte lüfteten das Gebäude und löschten Glutnester ab. Der Zwischenboden über der Küche wurde kontrolliert. Der Patient wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Wohnung wurde stromlos geschaltet. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de