Bielefeld : Kupferkabel im Einkaufswagen transportiert

Slide background
Kupferkabel im Einkaufswagen
ots/Polizei Bielefeld
31 Aug 16:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

FR / Bielefeld / Mitte - Am Dienstagvormittag, 30.08.2022, schoben zwei Diebe gestohlene Kupferkabel mit einem Einkaufswagen durch Bielefeld Mitte. Ein 43-jähriger und ein 25-jähriger Bielefelder wurden vorläufig festgenommen.

Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei gegen 10:30 Uhr zwei verdächtige Personen, die im Bereich Am Stadtholz und Hakenort, Kupferkabel in einem Einkaufswagen transportierten. Vor Ort trafen die Beamten auf die beschriebenen Männer, die dabei waren, die Isolierung der Kabel zu entfernen. Auf die Nachfrage, woher sie die Kabel hätten, äußerten sie, dass sie die Kabel an einer Baustelle geschenkt bekommen hätten.

Der Einkaufswagen samt Inhalt wurde beschlagnahmt und die zwei Männer vorläufig festgenommen. Der Eigentümer der Kupferkabel konnte bislang nicht ermittelt werden. Dieser kann sich mit einem Hinweis auf den möglichen Diebstahlsort beim Kriminalkommissariat 14 unter 0521/545-0 melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de