Coesfeld: L551 - Autofahrer schwer verletzt

Slide background
Der Autofahrer wurde schwer verletzt.
ots/Polizei Coesfeld
23 Nov 11:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Kurz vor Bösensell ist ein 19-jähriger Autofahrer aus Senden am Dienstag (22.11.22) mit einem Auto von der L551 abgekommen. Gegen 9.15 Uhr war der Mann in einem Renault Twingo von Appelhülsen kommend in Richtung Bösensell unterwegs.

Aus bislang unbekannter Ursache geriet er nach rechts auf den Grünstreifen, lenkte entgegen und fuhr nach links in einen Straßengraben. Aufgrund des Aufpralls schleuderte das Auto zurück auf die Fahrbahn und kam dort zum Stehen. Der Löschzug Appelhülsen trennte das Autodach ab, um den Sendener aus dem Fahrzeug zu retten. Mit einem Rettungswagen kam er schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Landstraße war während des Einsatzes gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de