Thüringen: LKW-Unfall - Betrunken oder nicht?

Slide background
SZM Schaden 1
ots/Autobahnpolizeiinspektion
Slide background
SZM Schaden 2
ots/Autobahnpolizeiinspektion
26 Apr 18:54 2022 von Presseportal.de Print This Article

A71 Höhe Artern (ots) - Am Montagabend ereignete sich gegen 19:50 Uhr ein Unfall auf der BAB 71 zwischen dem Dreieck Südharz und der Anschlussstelle Artern in Richtung Schweinfurt. Der 70-jährige deutsche Fahrer eines Sattelzuges kam aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Es entstand erheblicher Sachschaden von etwa 20.000 EURO. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrfähig. Interessant war die Tatsache, dass der Atemalkoholwert des Betroffenen 1,61 Promille aufwies, der Fahrer jedoch erklärte, erst nach dem Unfall getrunken zu haben. Ob eine Trunkenheitsfahrt vorlag, werden nun Ermittlungen klären.



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de