Lagerhalle voller Rauch - Feuerwehr Ratingen im Einsatz

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
28 Nov 18:54 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ratingen (ots) -

Ratingen-West, Kaiserswerther Str., 06:12 Uhr, 28.11.22

Um 06:12 Uhr wurde die Feuerwehr Ratingen mit der Berufsfeuerwehr und mehreren Standorten zu einem Gewerbebetrieb für Autozubehör alarmiert. Beim Öffnen der Tür zu einer angrenzenden Lagerhalle war einem Mitarbeiter bereits Rauch entgegen gekommen. Bei der Erkundung durch die ersten Einsatzkräfte wurde ein defekter Kompressor festgestellt. Durch den Defekt war Öl ausgetreten und verdampft. Durch den Standort Tiefenbroich wurde die Halle anschließend entraucht.

Im Einsatz waren neben der Berufsfeuerwehr und dem Rettungsdienst auch die Standorte Tiefenbroich, Mitte und Lintorf.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de