Mettmann: Landesicherung

Slide background
Start des Rettungshubschraubers
ots/Feuerwehr Ratingen
27 Nov 19:35 2020 von Presseportal.de Print This Article

Ratingen (ots) - Ratingen, Erfurter Str., 27.11.20, 09:30 Uhr Am Freitagmorgen war es im Schulzentrum West zu einem Notfall gekommen, der den Rettungsdienst und den Notarzt erforderlich machte. Dieser wurde durch den Rettungshubschrauber Christoph 9 aus Duisburg gestellt. Als Landeplatz diente eine Freifläche neben dem Abenteuerspielplatz. Die Patientin wurde nach erfolgter Behandlung mit dem Rettungswagen unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert. Löschfahrzeuge sicherten den Start von Christoph 9.

Im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr, die Freiwillige Feuerwehr des Löschzuges Mitte sowie der Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de