Warendorf: Lange Straßensperrung nach LKW-Unfall

Slide background
220223 VU auf der K zwischen Warendorf und Everswinkel
ots/Polizei Warendorf
24 Feb 12:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Warendorf (ots) - Eine über 20-stündige Straßensperrung der K 3 ist das Resultat eines Verkehrsunfalls am Mittwoch zwischen Warendorf und Everswinkel.

Ein 24-jähriger Lkw-Fahrer war am Mittwoch (23.02.2022, 14.00 Uhr) auf der K 3 Richtung Everswinkel unterwegs. Seine Zugmaschine geriet so auf die Bankette, dass der gesamte Lkw auf die Seite kippte. Der Fahrer blieb unverletzt.

Die K 3 musste ab circa 16.15 Uhr für die Bergung und Straßenreinigung voll gesperrt werden - auch Betriebsstoffe sind aus dem Fahrzeug ausgelaufen.

Die Bergung des Fahrzeugs dauerte bis Donnerstagmorgen (24.02.2022), die Reinigung der Straße noch bis in den Mittag. Die K 3 soll voraussichtlich gegen 13 Uhr für den Verkehr wieder freigegeben werden.


Quelle: Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de