Nordhausen: Lkw verunfallt - hoher Sachschaden verursacht

Slide background
Bildrechte: Landespolizeiisnspektion Nordhausen
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
25 Jän 18:14 2024 von Presseportal.de Print This Article

Teistungen (ots) - Ein Lastkraftwagen, der mit insgesamt drei Transportern beladen war, verunglückte gegen 11.50 Uhr auf der Bundesstraße 247 zwischen Ferna und Teistungen. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und kam in der weiteren Folge im angrenzenden Straßengraben zum Stehen. Zur Stunde ist ein Fahrstreifen gesperrt. Gegenwärtig werden die Bergungsmaßnahmen vorbereitet. Die durch den Unfall entstandene Sachschadenssumme wird auf etwa 200000 Euro geschätzt. Der 50-jährige Lkw-Fahrer wurde in ein Klinikum gebracht.

Bis der Lkw geborgen ist, muss in dem Bereich mit Behinderungen im Straßenverkehr gerechnet werden.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de