Bielefeld : Mangelndes Platzangebot auf Roller

Slide background
Ladungssicherung Roller
ots/Polizei Bielefeld
29 Jul 16:24 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

MK / Bielefeld - - Am Mittwoch, 27.07.2022, stoppte ein Motorradpolizist des Verkehrsdienstes der Polizei einen Bielefelder, weil sein Roller für den Transport eines Autoteils ungeeignet war.

Gegen 18:30 Uhr fiel dem Polizisten auf der Oldentruper Straße ein Roller-Fahrer auf, der ein Autorad auf seinem Zweirad transportierte. Weil der Gepäckträger zu klein war, nahm das Rad einen Großteil der Roller-Sitzbank ein. Der 70-jährige Bielefelder hatte versucht, seine Ladung mittels mehrerer Gummiexpander zu fixieren. Allerdings war die Sicherungsmethode nicht sehr effektiv, weil ein Band zwischen seinen Beinen verlief und er es beim Platznehmen auf der Sitzbank niederdrücken musste.

Nach der Zahlung eines Verwarngeldes und der korrekten Sicherung mit zulässigen Gurtbändern durfte der 70-Jährige seine Fahrt fortsetzen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de