Oberhausen: Mann erleidet Rauchvergiftung

Slide background
Platzhalter
ots/Feuerwehr Oberhausen
24 Jän 07:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) -

In den Abendstunden des 23. Januar wurde die Leitstelle der Feuerwehr Oberhausen durch aufmerksame Nachbarn wegen einer verrauchten Wohnung auf der Harkortstraße alarmiert. Der Löschzug mit weiteren Sonderfahrzeugen rückte von der Feuer- und Rettungswache 2 in Sterkrade aus. An der Einsatzstelle verschafften sich die Einsatzkräfte gewaltsamen Zutritt zur verrauchten Wohnung im Erdgeschoss. Hier fanden sie einen männlichen Bewohner, der Essen auf dem Herd vergessen hatte und vermutlich eingeschlafen war. Die durch Rauchintoxikation verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Die betroffene Wohnung wurde mit einem Hochleistungslüfter entraucht. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Der Einsatz dauerte ca. 30 Minuten.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de