Fulda: Marienstatue aufgefunden - Hinweise erbeten

Slide background
Wer kennt diese Statue?
ots/Polizeipräsidium Osthessen
01 Aug 16:41 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hünfeld (ots) - Durch einen aufmerksamen Bürger wurde am Donnerstagvormittag (27.07.) im Panoramaring Hünfeld eine Marienstatue am Straßenrand aufgefunden. Es handelt sich dabei um einen Betonguss mit einer Höhe von etwa 80 Zentimetern und einem Gewicht von rund 20 Kilogramm. Durch den verwitterten Zustand der Statue wäre es möglich, dass diese in einem Außenbereich - eventuell einer Mariengrotte - aufgestellt war. Erste Ermittlungen der Kolleginnen und Kollegen der Polizeistation Hünfeld verliefen jedoch ohne Erfolg und lieferten keine Anhaltspunkt über die Herkunft der Figur. Wer kann Hinweise geben, ob und wo die Marienstatue möglicherweise entwendet worden ist?

Hinweise bitte an die Polizeistation Hünfeld unter 06652 / 96580.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de