Erfurt : Matthias Sonnenberg vermisst

Slide background
Bild01
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
01 Apr 19:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) -

Seit dem 31.03.2022 wird der 55-jährige Matthias Sonnenberg aus Erfurt vermisst. Er verließ gegen 05:30 Uhr seine Wohnung und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Matthias Sonnenberg ist ca. 168 cm groß, hat lichtes Haar und trägt eine Brille. Zuletzt trug er eine schwarze Hose und dunkle Oberbekleidung.

Matthias Sonnenberg ist mit einem blauen Dacia Duster mit dem amtlichen Kennzeichen EF-MM 662 unterwegs. Auf Grund seines gesundheitlichen Zustands kann sowohl eine Eigen- als auch eine Fremdgefährdung nicht ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund wird darum gebeten, den Mann nicht anzusprechen, sondern gleich die Polizei zu verständigen.

Wer hat Matthias Sonnenberg seit seinem Verschwinden gesehen und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Kripo Erfurt (0361/574324602) oder jede andere Polizeidienststellte unter Angabe der Vorgangsnummer 0074859 entgegen. (DS)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de