Gelsenkirchen: Mit Drogen und Waffe im Hauptbahnhof - Bundespolizei stellt 42-Jährigen

Slide background
Foto: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
24 Mär 19:30 2023 von Presseportal.de Print This Article

Gelsenkirchen (ots) -

Gestern Nachmittag (24. März) kontrollierten Bundespolizisten am Gelsenkirchener Hauptbahnhof einen polizeibekannten Mann. Er führte ein Messer und verschiedenste Drogen mit sich.

Gegen 15:30 Uhr bestreiften Bundespolizisten den Hauptbahnhof in Gelsenkirchen. Dort fiel ihnen ein 42-Jähriger auf. Sie hielten ihn an und kontrollierten ihn. Auf die Frage, ob er verbotene oder gefährliche Gegenstände mit sich führen würde, äußerte der Gelsenkirchener sich nicht. Bei einer Durchsuchung wurden die Beamten aber fündig. Neben einem verbotenen Einhandmesser fanden die Einsatzkräfte zudem Konsumeinheiten verschiedenster Drogen auf.

Die Polizisten stellten die Waffe und die Drogen (Marihuana, Haschisch und verschreibungspflichtige Medikamente) sicher.

Die Bundespolizisten leiteten Ermittlungsverfahren wegen der Verstöße gegen das Waffen- und das Betäubungsmittelgesetz ein.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de