Sankt Augustin: Mit offenem Haftbefehl - Bundespolizei nimmt Gesuchten fest

Slide background
Symbolbild: Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
27 Feb 19:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Sonntag (26. Februar) kontrollierten Einsatzkräfte der Bundespolizei am Kölner Hauptbahnhof einen Mann, welcher von der Staatsanwaltschaft Koblenz mit Haftbefehl gesucht wurde. Die nächsten Monate verbringt er in Haft.

Mittags gegen 12:00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei mehrere Reisende. Einen 26-Jährigen angesprochen, stellten die Beamten die Identität des Mannes fest und ermittelten, dass er von der Staatsanwaltschaft Koblenz zur Strafvollstreckung gesucht wurde. Wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz verurteilte das Amtsgericht Mayen den Deutschen im Sommer 2021 zu einer zwei monatigen Freiheitsstrafe. Die Bundespolizisten nahmen den Mann fest.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de