Thüringen: Motorradunfall deckt Fahren ohne Fahrerlaubnis auf

Slide background
1
ots/Autobahnpolizeiinspektion
24 Jul 17:08 2023 von Presseportal.de Print This Article

A9 Höhe Linda (ots) - Gestern Mittag kam es auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Dittersdorf und Triptis in Fahrtrichtung Berlin zu einem Verkehrsunfall. Eine Motorradgruppe war auf einem Ausflug, als einer der Kradfahrer auf den anderen auffuhr und nachfolgend die Kontrolle über sein Zweirad verlor und stürzte. Dabei wurde der 24-jährige Däne verletzt und musste ins Krankenhaus. Der Unfallgegner, ein 24-jähriger Iraker, blieb unverletzt. Bei der Verkehrsunfallaufnahme konnte er allerdings nicht die notwendige Fahrerlaubnisklasse für sein Gefährt nachweisen. Somit wurde gegen ihn ein Verfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de