Unna: Mülltonne brennt direkt am Auto

Slide background
Aus unbekannten Gründen war dort ein Mülleimer in Brand geraten. Der zuerst eintreffende Rettungsdienst gab schnell über Funkt die erste Rückmeldung, dass der PKW nicht vom Feuer in Gefahr war. Der Brand war mit Hilfe eines 6Liter Wasserlöschers schnell gelöscht.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
Eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera zeigte das alle Glutnester gelöscht waren. Im Einsatz waren 9 Einsatzkräfte und zwei Fahrzeugen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Einsatzende konnte der Kreisleitstelle in Unna um 22:55 Uhr gemeldet werden.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
Um 22:27 Uhr wurde der Löschzug 1 Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Werne mit dem Alarm-Stichwort "FEUER_1 - brennt Mülltonne direkt am Auto" zu einem Mülleimerbrand auf dem ehemaligen Schulhof der Barbaraschule an der Straße Beckingsbusch in Werne alarmiert. Der Einsatzort befand sich auf dem Schulhof.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
11 Dez 12:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Werne (ots) -

Um 22:27 Uhr am späten Samstagabend wurde der Löschzug 1 Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Werne mit dem Alarm-Stichwort "FEUER_1 - brennt Mülltonne direkt am Auto" zu einem Mülleimerbrand auf dem ehemaligen Schulhof der Barbaraschule an der Straße Beckingsbusch in Werne alarmiert. Der Einsatzort befand sich auf dem Schulhof. Aus unbekannten Gründen war dort ein Mülleimer in Brand geraten. Der zuerst eintreffende Rettungsdienst gab schnell über Funk die erste Rückmeldung, dass der PKW nicht vom Feuer in Gefahr war. Der Brand war mit Hilfe eines 6 Liter Wasserlöschers schnell gelöscht. Eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera zeigte das alle Glutnester gelöscht waren. Im Einsatz waren 9 Einsatzkräfte und zwei Fahrzeugen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Einsatzende konnte der Kreisleitstelle in Unna um 22:55 Uhr gemeldet werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de