Wesel: Mülltonnenbrand schnell gelöscht

Slide background
Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Alpen
14 Feb 06:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Alpen (ots) -

Einsatzstichwort: Müll-/Containerbrand

Datum: 14.02.2023

Uhrzeit: 04:45 Uhr

Einsatzort: Ulrichstraße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen

Vor Ort brannten zwei Mülltonnen. Durch das schnelle Eingreifen der Anwohner konnte der Entstehungsbrand bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits abgelöscht werden. Ein Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz ging mittels S-Rohr zum Nachlöschen vor. Die Einsatzstelle wurde abschließend mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de