Bielefeld : Nach hohem Sachschaden geflüchtet

Slide background
PKW
ots/Polizei Bielefeld
21 Dez 15:08 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld- Schildesche- Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 14.12.2022, wurde ein geparkter PKW erheblich beschädigt. Die Polizei sucht den flüchtigen Unfallfahrer sowie Zeugen.

Ein noch unbekannter Fahrzeugführer fuhr zwischen 14:45 Uhr und 15:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Elektrofachmarktes an der Engersche Straße gegen einen dort stehenden PKW. Der VW Golf Sportsvan stand neben dem Fahrweg, der von dem Kreisverkehr der Engersche Straße über den Parkplatz führt, geparkt.

Der Unbekannte setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden von mehreren Tausend Euro gekümmert zu haben.

Die Unfall-Fahrer sowie Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat 1 unter 0521-545-0 zu wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de