Wesel: Nachlöscharbeiten Waldbrand

Slide background
Erneut kam es zur Rauchbildung im zuvor betroffenen Bereich.
ots/Feuerwehr Schermbeck
24 Aug 16:03 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) -

Um 10:40 Uhr wurde der Löschzug Altschermbeck heute erneut zur Einsatzstelle vom Vorabend (Waldbrand B 224/ A 31) alarmiert. Auch das Tanklöschfahrzeug des Löschzuges Gahlen wurde zur Einsatzstelle gerufen. Östlich der B 224 kam es erneut an einigen Stellen zur Rauchbildung, sodass Löschmaßnahmen ergriffen wurden. Mit Hilfe von 3 C-Rohren wurden erneut Nachlöscharbeiten durchgeführt. Anschließend wurde der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Um 12:32 Uhr endete der Einsatz für die Feuerwehr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de