Bielefeld : Nachtrag - Ladendieb geht in Untersuchungshaft

Slide background
Foto 3
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Foto 1
ots/Polizei Bielefeld
Slide background
Foto 2
ots/Polizei Bielefeld
24 Jul 17:17 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) -

FR / Bielefeld / Mitte - Wie bereits berichtet, wurde am Freitag, 21.07.2023, ein polizeibekannter 27-jähriger Ladendieb festgenommen. Der Pkw des Mannes war vollgepackt mit Diebesgut. Ein Haftrichter erließ einen Untersuchungshaftbefehl.

Gegen 16:30 Uhr verfolgten Ladendetektive einen flüchtenden Dieb, der bereits mehrfach in zwei Geschäften in der Bahnhofstraße aufgefallen war. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den Fluchtwagen des Mannes, einen VW T-Roc, auf dem Niederwall anhalten und kontrollieren.

Der Kofferraum, die Rücksitzbank und Teile des Beifahrersitzes waren mit verpacktem Parfum, neuwertiger Kleidung und Kosmetikartikeln vollbepackt.

Am Samstag, 22.07.2023, wurde der 27-Jährige mit ausländischer Staatsbürgerschaft dem zuständigen Haftrichter des Amtsgerichts Bielefeld vorgeführt. Dieser erließ einen Untersuchungshaftbefehl gegen den Mann.


Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de