Fulda: Nachtrag - Verkehrsunfallflucht Tann - Lichtbild Motorrad

Slide background
Foto Motorrad
ots/Polizeipräsidium Osthessen
03 Apr 14:40 2023 von Presseportal.de Print This Article

Fulda (ots) - Lichtbild Motorrad -

Tann. Bereits am 09. Februar kam es gegen 16:25 Uhr in Tann (Rhön) zu einer Verkehrsunfallflucht im Bereich eines Wirtschaftsweges. Hierbei stieß ein Motocross-Motorrad gegen einen entgegenkommenden Pkw. Durch den Zusammenstoß wurde eine Person leicht verletzt und es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro. Der Motorradfahrer flüchtete anschließend von der Unfallörtlichkeit. Die Polizei sucht nun das auf dem Lichtbild abgebildete Motorrad, ein weiß/gelb/blaues Motocross-Motorrad ("Vollcross") der Marke Suzuki. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Hinweise bezüglich folgender Fragen:

- Wem ist in der Vergangenheit im Raum Tann ein solches Motorrad aufgefallen? - Wer kann Angaben zum Verbleib des Motorrades machen?

Hinweise zu den genannten Fragestellungen bitte an die Polizeistation Hilders unter Telefon 06681/9612-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de