Ulm: Nagelstudio-Mitarbeiter festgenommen

Slide background
Finanzkontrolle Schwarzarbeit
ots/Hauptzollamt Ulm
18 Okt 15:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bei der Überprüfung eines Nagelstudios in Ulm Ende September trafen Zollbeamte der Finanzkontrolle Schwarzarbeit auf einen 28-jährigen Arbeitnehmer, der zur Festnahme ausgeschrieben war.

Gegen den Mann lag ein Haftbefehl des Amtsgerichts Berlin-Tiergarten vor. Er hatte illegal mit Zigaretten gehandelt und Tabaksteuer in fünfstelliger Höhe hinterzogen.

Die Zöllner nahmen den Vietnamesen vorläufig fest. Er befindet sich aktuell in Untersuchungshaft.



Quelle: Original-Content von: Hauptzollamt Ulm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
Ulm
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de