Segeberg: Nahe - Altreifen im Bullenkoppelredder abgelagert

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
27 Sep 18:17 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Am späten Montagvormittag, den 26.09.2022, haben Unbekannte im Naher Bullenkoppelredder mehrere Altreifen abgelagert.

Der Tatort liegt südlich von Nahe und geht in östlicher Richtung von der B 432 ab.

Eine Streife der Polizeistation Nahe stellte nach dem Hinweis eines Landwirts circa 70 Reifen verschiedener Größen, Hersteller und Zustände vor Ort fest.

Die Reifen wurden zwischen 11:00 und 14:00 Uhr an dem Feldweg abgelagert. Zum Transport dürfte ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein.

Es besteht die Vermutung, dass die Reifen durch einen unseriösen Dienstleister von einer Kfz-Werkstatt oder einem Reifenhändler zur vermeintlich fachgerechten Entsorgung übernommen worden sein könnten.

Entsprechend bitten die Beamten der Polizeistation Nahe um sachdienliche Hinweise unter 04535 4399950.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de