Bielefeld : Neue Bezirksdienstbeamtin der Polizei Bielefeld in Schildesche

Slide background
Diana Pohlmann
ots/Polizei Bielefeld
11 Jän 20:05 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - HC / Bielefeld - Schildesche -

Gleich zu Beginn des neuen Jahres ist Polizeihauptkommissarin Diana Pohlmann im Bereich Schildesche als neue Bezirksdienstbeamtin unterwegs. Sie löst Polizeihauptkommissar Oliver Stüwe ab, der in Ruhestand ging.

1989 begann Polizeihauptkommissarin Diana Pohlmann die Ausbildung bei der Polizei in Schloß Holte-Stukenbrock. Von 1992 bis 1996 versah sie in Köln Streifendienst, bis sie 1996 nach Bielefeld versetzt wurde und bis 2004 im Streifendienst und bei der Leitstelle tätig war.

Anschließend waren die Kriminalwache sowie verschiedene Kriminalkommissariate die Stationen bis zu ihrem Wechsel am 01.01.2021 in das Bezirksdienstbüro Schildesche.

Die 49-Jährige genießt mit ihrem Lebensgefährten, der 10-jährigen Tochter und den dazugehörigen Tieren - Pferde, Hunde und Katzen- ihre Freizeit.

Sie freut sich besonders, jetzt in diesem Bezirk arbeiten zu dürfen, da sie im Bereich Schildesche ihre Kindheit verbracht hat.

"Ich bin zur Polizei gegangen, weil ich mir immer den Kontakt zu vielen anderen Menschen gewünscht habe und den Spruch "Freund und Helfer" als Richtlinie der Polizeiarbeit verstehe."



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de