Segeberg: Norderstedt - Öffentlichkeitsfahndung nach Vermisstem

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
12 Sep 19:30 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Seit dem gestrigen Montag wird der 78-jährige Manfred D. aus Norderstedt vermisst. Zuletzt wurde er gegen 13.00 Uhr in der Straße Spann gesehen.

Der Vermisste ist nicht auf Medikamente angewiesen und auch sonst gesundheitlich nicht eingeschränkt. Allerdings ist er aufgrund einer zunehmenden Demenz zeitlich und örtlich nicht orientiert. Er dürfte zu Fuß unterwegs sein.

Der Vermisste ist 1,62 m groß, hat graue sehr kurze Haare, trägt einen grauen Vollbart und ist schlank.

Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bisher erfolglos. Hinweise zum Verbleib des Manfred D. nimmt die Kriminalpolizeistelle Norderstedt unter Tel.: 040-52806-0, die 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ein Lichtbild des Vermissten ist über Presseportal abrufbar. Die Polizei bittet um Veröffentlichung der Fahndung.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de