Coesfeld: Nottuln, Appelhülsen, L551/Dülmener bei Unfall schwer verletzt, Hund verstirbt

Slide background
Schwere Verletzungen erlitt der 53-jährige Dülmener bei dem Unfall. Der Hund verstarb später bei einem Tierarzt.
ots/Polizei Coesfeld
15 Sep 19:50 2021 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) -

Schwere Verletzung hat ein 53-jähriger Dülmener am Mittwoch (15.09.21) bei einem Unfall erlitten. Gegen 10.50 Uhr befuhr er die L551 von Dülmen-Buldern kommend in Fahrtrichtung Appelhülsen. Auf Höhe der Einmündung zur "Wellstraße" kam der Dülmener mit seinem Auto aus bislang ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Bei dem Unfall wurde ein Hund aus dem Auto geschleudert, der später bei einem Tierarzt verstarb. Mit einem Rettungswagen kam der Mann in ein Krankenhaus. Die L551 war für die Dauer der Unfallaufnahme beidseitig gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de