Herzogtum Lauenburg: Öffentlichkeitsfahndung

Slide background
Vermisster Ekkehard T.
ots/Polizeidirektion Ratzeburg
08 Aug 15:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ratzeburg (ots) -

08. August 2022 | Kreis Herzogtum Lauenburg - 04.08.2022 - Glinde

Seit Donnerstag (04.08.2022), wird der 81-jährige Ekkehard T. vermisst.

Der Senior verließ gegen 11.00 Uhr mit seinem schwarzen Mercedes Benz ML mit Oldesloer Kennzeichen seine Wohnanschrift in Glinde.

In Anbetracht der Dauer des Fernbleibens kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Vermisste Hilfe benötigt. Er ist auf die dauerhafte Einnahme wichtiger Medikamente angewiesen.

Bisherige Fahndungsmaßnahmen der Polizei haben bislang nicht zu einem Auffinden seiner Person geführt.

Der Vermisste ist ca. 180 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat hellblonde, kurze Haare und blaue Augen. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jeans und einem langärmligen grünkarierten Oberhemd.

Entsprechend wenden sich die Ermittler mit dieser Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei in Reinbek unter der Telefonnummer 040/727707-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de