Jena: Öffentlichkeitsfahndung Hartmut Schlieben

Slide background
Lichtbild
ots/Landespolizeiinspektion Jena
04 Aug 12:39 2023 von Presseportal.de Print This Article

Weimar (ots) -

Seit dem 03.08.2023 wird der 83-jährige Hartmut Schlieben aus Weimar-Gaberndorf vermisst. Er wurde letztmalig am 03.08.2023 gegen 11:00 Uhr im Bereich Weimar gesehen, als er sich mit seinem Fahrzeug in Richtung Gera entfernte. Herr Schlieben ist mit einem roten Pkw Skoda, mit amtlichen Kennzeichen WE-HS401, unterwegs. Es ist gesichert, dass sich Herr Schlieben zumindest kurzzeitig, gegen 12:30 Uhr, auf dem Autobahnrasthof Teufelstal-Süd (BAB 4) aufgehalten hat. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in hilfloser Lage befindet. Herr Schlieben ist ca. 175 cm groß, hat eine Halbglatze und ist Brillenträger. Bekleidet ist er vermutlich mit einer schwarzen Lederjacke und einem schwarzen Basecap.



Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weimar unter 03643/882-0, sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de