Jena: Öffentlichkeitsfahndung Vermisste Person Karlheinz Kuhn

Slide background
Karlheinz Kuhn
ots/Landespolizeiinspektion Jena
13 Jun 05:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Jena (ots) -

Seit Sonntag dem 12.06.2022 wird der 72-jährige Karlheinz Kuhn aus dem Pflegeheim Kursana in der Carl-Ferdinand-Streichhan-Straße in Weimar vermisst. Der Vermisste ist hochgradig dement und orientierungslos. Herr Kuhn ist etwa 1,70m groß mit kräftiger/untersetzter Gestalt. Er hat kurze graue Haare bzw. eine Halbglatze und einen Oberlippenbart. Er ist mit einem hellblauen T-Shirt, einer grün-bläulichen Hose und schwarzen Turnschuhen bekleidet. Es ist zu vermuten, dass sich der Vermisste von Weimar aus in Richtung Jena begeben hat. Er ist gut zu Fuß.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weimar unter 03643/8820 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de