Bielefeld : Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild zu einem Schockanruf mit Geldübergabe

Slide background
Wer kennt diesen Mann?
ots/Polizei Bielefeld
14 Sep 12:52 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Mitte - Wie bereits berichtet, wurde eine Seniorin am Mittwoch, den 07.09.2022, von Betrügern um eine hohe Geldsumme gebracht. Die Kriminalpolizei bitte die Öffentlichkeit nun um Mithilfe bei der Identifizierung des Mannes, der das Bargeld der Bielefelderin entgegennahm.

Die unbekannten Betrüger schockten die Seniorin gegen 13:00 Uhr mit der Legende, dass ihre Tochter einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht hätte. Um eine Gefängnisstrafe zu verhindern, müsste sie für ihre Tochter eine Kaution entrichten. Dieser Aufforderung kam die Bielefelderin nach.

Nun sucht die Kriminalpolizei mit einem Phantombild nach dem unbekannten Mann, der das Bargeld, an der Wohnanschrift der Seniorin in der Mendelstraße, abholte.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de