Bremen: Öffentlichkeitsfahndung nach Geldwäscher

Slide background
Wer kennt diesen Mann?
ots/Polizei Bremen
Slide background
Wer kennt diesen Mann?
ots/Polizei Bremen
02 Jän 16:35 2024 von Presseportal.de Print This Article

Bremen (ots) -

-

Ort: Bremen-Mitte, OT Altstadt, Knochenhauerstraße Zeit: 10.04.2023

Die Staatsanwaltschaft und die Polizei Bremen fahnden mit einem Foto nach einem Mann, der im Tatverdacht der Geldwäsche steht.

Im März 2023 wurde mittels eines gestohlenen Personalausweises ein Konto eröffnet, auf das infolgedessen Geldbeträge eingezahlt wurden, die nachweislich aus Betrugsstraftaten stammten. Im April 2023 hob ein bislang noch unbekannter Mann von diesem Konto mehrere tausend Euro ab. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera gefilmt.

Nachdem die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Mannes führten, fahnden Polizei und Staatsanwaltschaft mit einem Bild nach ihm und fragen: "Wer kann Angaben zu dem Mann auf dem Foto machen, wer erkennt ihn wieder?" Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de