Düren: Öffentlichkeitsfahndung nach Räuberischem Diebstahl

Slide background
Unbekannter Tatverdächtiger
ots/Polizei Düren
26 Jän 15:39 2024 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) -

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem Unbekannten, der am 18.08.2023 in einem Verbrauchermarkt Lebensmittel entwendet und anschließend einen Mitarbeiter geschlagen hatte.

Der Unbekannte hatte den Markt auf der Valencienner Straße gegen 18:30 Uhr betreten. Dort nahm er Lebensmittel aus den Regalen und steckte dieses in eine Sporttasche. Als ein Mitarbeiter des Marktes den unbekannten Täter aufhalten wollte, schlug dieser den Geschädigten mehrmals. Anschließend flüchtete der Unbekannte auf einem Fahrrad in Richtung Derichsweiler. Die Polizei fahndet nun, mit richterlichem Beschluss, nach dem Unbekannten.

Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können, werden gebeten, sich unter der 02421 949-8534 an den zuständigen Sachbearbeiter zu wenden. Außerhalb der Bürodienstzeiten ist die Leitstelle unter der 02421 949-6425 zu erreichen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de